einfach keinen Bock mehr ._.

Veröffentlicht auf von Selina

Ach, leckt mich doch alle am Arsch. Im Ernst, ich hab kein Bock, dass ihr so 'ne scheiße abzieht. Habt ihrs etwa nötig, mir das Leben schwer zu machen? Sind eure Leben so langweilig, dass euch nix besseres einfällt, als mir meins zu verderben? Ihr tut mir so leid, ganz ernst. Pötzlich werd ich als Diva beschimpft. Mann Leute, was bitte hab ich euch gemacht dass hr mich plötzlich so hassen wollt? Ach, ihr wisst ja einfach nix bessres zu tun, stimmt ja. Nur bitte denkt einfach mal dran, dass mich das echt fertigmacht. Eure blöden Sprüche, die dummen Bemerkungen, eure Beleidigungen. Vielleicht merkt ihrs ja gar nicht wirklich. Aber ich halt das nicht mehr aus.
Achja, und Lukas. Dankeschön, echt vielen lieben Dank. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, auch ein bisschen von deiner prominenten Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich würde schon alles dafür tun, deine Schuhe putzen zu dürfen, aber das - übersteigt all meien Vorstellungen. Ich fühle mich ja wirklich so geschmeichelt von solch einem Hübschling wie dir überhaupt beachtet zu werden.

Message: Ich blogge nicht, weil ich nix besseres zu tun hab, ich blogge weil es mir Spaß macht. Meistens jedenfalls. Weil es ein Teil von mir ist, ich durchs Bloggen einfach meine Gefühle ordnen kann. Bilder posten und und und... Musst's ja nich lesen, Schwuchtel. Schönen Tag noch, Selina.

Kommentiere diesen Post