eine perfekte welt ist etwas, das du nur in deinem kopf erreichen kannst.

Veröffentlicht auf von Selina

Im Moment bin ich so verdammt glücklich. ich kann keineswegs sagen, dass alles perfekt läuft, aber für mich ist alles perfekt. Das was mich unglücklich macht, ist so unwichtig wie noch nie. Gebt es auf, Mädels. ich werde nicht nachgeben und euch siegen lassen. Denn ich hab genug Leute um mich herum, die mich lieben. Und die ich liebe. und dafür bin ich unendlich dankbar. Das aus einem ganz kleinen Anfang was riesengroßes werden kann.

 

Greta - ich liebe es, mit dir scheiß zu machen, gestalkt zu werden und in der BRAVO zu stehn und vor allem über irgendwelche Spasten zu lachen :D

Alessa - wir haben es uns nie wirklich leicht gemacht, aber jetzt können wir wieder zusammen lachen, geile Videos anschaun und eigene drehn :D Herzen sterben nie. <3

Eray - ohne Worte. ♥ 

kleiner Bruder, großer Bruder - ihr wisst es vielleicht nicht und vielleicht will es einer von euch gar nicht hören, aber ich habe immer so viel Spaß mit euch zusammen. ihr müsst wissen, dass ich immer für euch da bin, egal was ist. du weißt mehr als mama ;) darf ich auch mehr als sie wissen? <33

Mama - Danke. Danke für all das <33

 

 

ich liebe euch alle so sehr - Sonnenschein, Herzblatt, Goldstück. ♥  

 

und zum schluss noch ein *imaginäres stück schokolade* für Lana :)
Das wird, meine liebste! du hast was besseres verdient! <33

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post