ein wochenende nach meinem geschmack

Veröffentlicht auf von selina

Heyho Hallo :)

Es ist Sonntag abend und ein sehr geiles Wochenende liegt hinter mir! ;) Freitag war ich eigentlich nur in der Sonne gelegen und hab das geile Wetter genossen! Samstag bin ich dann nach Karlsruhe gefahrn und ein paar tolle Teile hab ich dann auch ergattern können. Irgendwann wollte ich dann Meiko und Daddy anrufen, dass wir noch was trinken gehn oder so, aber irgendwie hat niemand abgenommen, also hab ich mich noch ein bisschen an den Brunnen gesetzt und gelesen. Abends ham' wir dann noch gemütlich gegrillt. Und heute war wieder allertollstes Wetter, und ich hab 'ne Fahrradtour mit meiner Familie gemacht, Sonntag eben ;)

Dienstag dahrn wir nach Holland, und ich freu mich ja schon wirklich so! Gestern hab ich die erste Mail von meiner Austauschpartnerin bekommen, und sie scheint echt nett zu sein :) Nur muss ich morgen noch ein Gastgeschenk besorgen, und dann ist bis auf Koffer packen eigentlich alles startklar soweit :)

Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch! :)

outfit1.jpg
outfit6.jpg

outfit4.jpg
outfit3.jpg

outfit5.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post