Donnerstag :)

Veröffentlicht auf von Selina

Zuallererst ein Link zu einem wundervollen Menschen:
link

Und jetzt: Es scheint die Sonne. Heute ist doch so ein wunderschöner Tag :)
Ich versuche irgendwie was zu schreiben, egal was, aber es kommt nix. Das ist komisch, normalerweise kommt doch immer zu viel.
Naja, dann schreib ich eben über den Tag, auch nicht schlecht ;)

Also heute war Schule echt schön finde ich. Kunst war zwar echt unerträglich, aber wir hatten die sechste Stunde frei und deswegen war'n wir alle in der Stadt. Greta wollte allen verklickern, dass wir rauchen, und Jonny war von der Idee auch ganz begeistert, und am Anfang ham's auch alle geglaubt, aber dann wurds uns echt doch zu scheiße und habens den andern gesagt ;) Ich mein - wer will schon rauchen? :D
Danach dann mit Greta heim, wo die Gemüsepfanne schon auf mich gewartet hat. Mhh, die leckere Gemüsepfanne.
Auf der Packung steht, dass man die in der Pfanne machen muss, ich hab sie aber einfach in die Mikrowelle gestellt, weil ich in der Küche echt 'ne Katastrophe bin - so wie Flo's Schwester :D
Mein Bruder ist total begabt am Herd ;)
Am Ende hat die Gemüsepfanne dann aber echt scheiße geschmeckt, und ich hab Müsli gegessen :P
Naja, und den restlichen Tag hab ich Hausaufgaben gemacht, Musik gehört, war draußen bei der Sonne und hab mit ein paar Leuten telefoniert ;)
Jetzt ess ich grad 'ne Banane und gleich kommt mein kleinster Bruder nach Hause ;)

Machts gut, meine Lieben :)
Selina ♥
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post