Die Liste :O :D

Veröffentlicht auf von Selina

Ich war eben ein bisschen im Svz und hab' mir irgendwelche Profile angeschaut, da bin ich auf Lene's Seite auf eine Liste gestoßen mit Sachen, die sie mal machen will und was sie davon schon gemacht hat. Ich kopier die Liste einfach mal und kreuze an, was ich schon gemacht hab und so ;)

[x] in ein Schwimmbad einbrechen und schwimmen gehen
[x]Nacht durchmachen und Sonnenaufgang ansehen
[ ]ein Straßenschild klauen
[x]unterm Sternenhimmel schlafen
[ ]im Regen küssen
[ ]eine glückliche Beziehung führen
[x]eine scheiß Aktion durchziehn
[ ]zu einer Wahrsagerrin gehn
[ ]eine Angst überwinden
[ ]Bungee-jumping machen
[ ]jemanden die Liebe gestehn
[ ]irgendetwas Tolles gewinnen
[x]ein Lebkuchenhaus backen
[x]nachts nackt im Meer baden gehn
[x]einmal im Fehrnsehn so richtig Scheiße labern
[ ]eine Hochzeit crashen
[x]für einen Moment wunschlos glücklich sein
[ ]einAll-you-can-eat- Resteraunt ent all-you-can-eaten    ich weiß bis heute nicht, was das beedeuten soll :D
[ ]Skatboard fahren lernen   Hoffnungsloser Fall im skateboardfahrn - grade gelernt darauf zu stehn ohne runterzufallen ;)
[ ]neben meinem Traummann aufwachen
[x]nachts spaziern gehen
[ ]Kuss unterm Feuerwerk
[ ]im Winter picknicken gehen
[x]Kleiderstücke eines Jungen besitzen
[ ]in seinen Armen einschlafen
[ ]vom 10Meterturm springen
[x]soviel Nutella essen bis man kotzen könnte




Hab auf jeden Fall die Liste noch an ein paar Stellen abgeändert, und würd' auch gern noch paar Sachen dazuschreiben, aber die gehörn jetzt nicht hierher ;)

Also dann, meien Lieben, ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen! :)

Kommentiere diesen Post

Anna-Lena 02/27/2010 23:21


Ein All you can eat Restaurant ent all vou can eaten = so viel essen bis sie nichts mehr zu essen haben in dem Restaurant. Unlogisch?! War meine Idee :'D