Das Wir ♥

Veröffentlicht auf von Alessa & Selina

Hallo meine Lieben :) Wir sind hier in Bayern im Hotel :) Und es ist krass geil, mim Zitroneneis im Bett! Habn jetzt fast jeden Abend' mim Eray telefoniert. ♥ He is soo cool! :D we loove him! ;-) Bald ist Silvester, und wir freun uns schon total. Noch mit Charles - Emanuel - Anna - und wir ♥ natürlich! Dann wird ganz fett Party gemacht undso. wird echt klasse, und wir waren heute Bowlen .. Es war echt geil! Alessas Vater hat uns abgezogen aber Selina war wirklich ne absolute Niete! :D :D :> Bilder folgen! :) Also dann, machts gut. Wir gehn jetzt noch ein bisschen an die Bar und soo :) Küsschen, Selina & Alessa :*
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Meiko 01/04/2010 10:10


Na dann, fröhliche Zeit in Bayern.
P.S.: dickes Lob an euch! Toller Blog, lese ihn täglich