Danke an meine Hater

Veröffentlicht auf von selina

danke. ohne euch wäre ich gar nichts. würdet ihr mich nicht immer wieder daran erinnern, dass ich bloggen muss, würde ich es schlicht und einfach vergessen. ich wüsste nicht mehr, was ich den ganzen tag tun sollte und wäre ganz und gar verloren. ohne eure wertvollen und wahnsinnig hilfreichen tipps, würden mir die leser wegbleiben, weil mein blog zu schlecht wäre, dass überhaupt jemanden interessieren würde, was ich schreibe. danke. und einen ganz besonderen dank an clara und lukas. ohne euch, wäre ich ein häufchen elend. ich wüsste nicht was machen. danke für eure tolle unterstützung.

Kommentiere diesen Post

clara 11/16/2010 11:51


hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Olli 11/14/2010 20:00


gute post, mittlerweile mischt sie sich wohl in allen unsren Leben ein.
Ist schön das du dazu stehst was du denkst :)