damn' thing!

Veröffentlicht auf von Selina

Boah Leute, ihr glaubts mir net. ich hab so keinen Bock auf bloggen grade. Bin abartigst unmotiviert .____. naja..  Gestern mit Greta in der Stadt gewesen und vom Café Kuntz aus Leute beobachtet und so. Hatten leider keine Cam dabei, deshalb auch keine neuen Bilder :( Und sonst - wieder nur gelesen, aber so abartigst viel :D Ja, ich glaub ich hol mir jetzt auch wieder 'nen Ausweis für die Bibliothek, dann komm ich auch mehr zum lesen. Bücher sind ja so unglaublich teuer .___. Heute nacht konnt ich überhaupt nich' pennen, irgendwann so um drei eingeschlafen und um halb sechs wieder aufgewacht.. aber irgendwie bin ich überhaupt nich' müde. Was heut noch so ansteht? Keine ahnung, ehrlich gesagt. Vielleicht Kerwe, aber ich denk ich ruf nachher mal Greta an und frag ob die Zeit hat. Dann können wir wieder zusammen feststellen, wie langweilig unsre Leben doch geworden sind :p :d Aber jetzt mal im ernst - ich bin so voll unaktiv geworden. Aber ich bin im Großen und Ganzen trotzdem zufrieden. Denn ich hab ein paar Briefe abgeschickt, die ich schon lange daheim rumliegen hab und Leute angerufen, die ich schon ewig mal anrufen will. War schön, mal wieder von euch zu hören! Selina <33

fur-collage-2ringe.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post