Coata Rica :)

Veröffentlicht auf von Selina

YEAH! Endlich Wochenende! Die Woche kam mir so ewig vor - im Ernst. Und es ist voll die Ferienstimmung, wegen Zeugnissen. Aber leider könn' wir das vergessen, meine Lieben. :( Nix mit Ferien - jetzt wird erstmal weitergeschuftet bis zun' Osterferien, und dann kommt Jenny auch schon! Oder ich geh wieder nach Frankfurt. Yeah, es wird so geil, das weiß ich jetzt schon. Und dann werd ich Ramez mal so richtig meine Meinung sagen. ;)
Wird toll, Jenny. Ich freu mich echt derbe. <33

Und am Wochenende? Naja, morgen früh warscheinlich erstmal Basketball mit Jule. Ist aber noch nicht ganz fest, sie geht ja nicht an ihr Telefon ran..
Und dann vielleicht noch Kino und so :) Friendship - mit sofia und so!

Also dann, machts gut, ich liebe euch!
Selina :) :*



Hier noch ein Bild vom Sommerurlaub auf Djerba, als es noch schön warm war.
Jetzt is es ja nur noch scheiß eklig!
Trinken.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post