chaos chaos chaos!

Veröffentlicht auf von selina

oh scheiße mann, wieso bin ich jetzt schon wieder so schlecht drauf? wie konnte ich nur so sensibel werden? mir plötzlich alles zu herzen nehmen? so war ich doch sonst nie, ich war doch immer stark. mir war scheißegal, was andere von mir gehalten haben. und dann kommt dieser junge und - wusch - ich weiß nich mehr was ich will. ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. manchmal ist es einfach perfekt und manchmal hab ich total keine lust auf das alles. wieso wein ich nur so oft in letzter zeit? ich will das nicht. ich steh zu meiner brandnarbe, ja. ich hab sie schon so vollkommen vergessen, wie immer. und dann denkt man eben nicht daran, jemanden sofort aufzuklären, wenn man ihn kennenlernt. und ich hatte doch echt mit diesem anderen abgeschlossen, hatte mir vorgenommen, dass es keine zukunft geben wird für uns. mir war so scheißegal, mit wem er zu tun gehabt hat. und dann sagt er sowas, und ich häng wieder mittendrin. es verletzt mich einfach, dass er nicht mehr bei mir hilfe sucht, sondern bei meiner besten freundin. ich hab keien lust auf die nächsten tage, am liebsten würde ich nur mit greta was unternehmen. ich bin so unglaublich unerträglich geworden, jedenfalls für mich. ich will nicht sehen, wie ich schwächer geworden bin, mit der zeit. das war alles nur ein schwindel, das ganze selbstbewusstsein. jedenfalls für mich. ich will mehr!

ich will einfach mal danke sagen. an all die tollen menschen, die ich kenne. also zuerst einmal natürlich meine allerbeste Greta, du bist die tollste! ♥ es ist so unvorstellbar, was wäre, wenn wir nicht befreundet wären. dann ist da noch meine mama. du tust so viel für mich, unglaublich. und oli, du bemühst dich so sehr. ich liebe dich wirklich, und manchmal wünschte ich, ich könnte es dir besser zeigen. meiko, du bist wirklich der allerbeste. danke, danke dass du dich immer so um mich kümmerst und hilfst wo du nur kannst! seit gestern hab ich oft versucht, mir vorzustellen, was wäre, wenn du gestorben wärst, aber ich kann es einfach nicht. viel zu wichtig bist du mir! und yannik, mein allersüßester bruder? du verzauberst mich einfach, mit deinem hämischen grinsen und deiner fetten portiopn kinderliebe. <3
wer mir in letzter zeit auch echt ans herz gewachsen ist, sind hirru, jan und sven. ich weiß nicht wieso, ich weiß es bei gott nicht. aber es ist so, ihr seid unglaublich toll. und dann ist da noch eray. ich hatte schon komplett mit dir abgeschlossen und dann kommt sowas. ich hab gesagt, ich brauch zeit, aber mir ist eigentlich echt klar, dass ich das nicht alles noch einmal durchmachen will. du bist mir trotzdem wichtig. und ich würde mich so sehr freuen, wenn du auch mal zu mir kommst wenn du irgendwelche sorgen hast. danke an euch alle ♥

Kommentiere diesen Post