schlaf schlaf schlaf

Veröffentlicht auf von Selina

Hey hallihallo (:
Bin grade extremst angepisst, weil ich mal wieder nich' schlafen kann. Wie so oft in letzter Zeit. Frag mich echt langsam, woran's liegt, ich hass das so ._. Vielleicht denk ich einfach nur zu viel nach.. Naja, auf jeden Fall war heute schon wahnsinig toll (: Mit Greta im Café Kuntz frühstücken gewesen! Man kann sagen, was man will, aber Café Kuntz hat einfach Style :D Danach noch bisschen in der Stadt rumgeschlendert und das wunderschöne Wetter genossen. Für Greta stulpen und Schienbeinschoner gekauft. Ouh, jetzt kommt Witz des Tages :D  Greta: "Jetzt hab ich alles was man zum Fußballspielen braucht." Ich:"außer Talent." Jetzt mal im ernst, der war sau flach :p :D Jaja, dann noch 'ne Tönung für meine Haare gekauft und dann ab zu mir nach Hause. Haare getönt, und letztendlich wars ganz anders als wir gedacht hatten :D Dachten ja, es wird mehr rot und heller und so, aber es ist so rot-braun ._. aber nich' schlecht, man muss sich dran gewöhnen :p meine mutter findets fürchterlich :D wollten eigentlich noch CUPCAKES backen, hatten dann aber doch kein' Bock, weil wir beim Frühstück schon so viel gegessen hatten :D aber die gegenüber von uns - wohaa! Die hättet ihr sehn müssen - was die alles in sich reingekriegt hat :DD Sind dann zu Greta gefahrn' und ham "Zauber der Liebe" geschaut, war relativ scheiße, nur gutes Ende. Joaa, dann musst' ich mich beeilen, um noch rechtzeitig zum Wienholt zu kommen, aber ich habs geschafft ;) Danach Wienholt-Party und noch Kerwe. ouh mann, ich hab soo Kopfschmerzen :p :D Naja, jetzt versuch ich zu pennen, aber klappt irgendwie nich' so wirklich, ne? Frustriert :( Hab heute nich' wirklich viele Bilder gemacht, also hab ich von heute nix zum bloggen, Bilder wegen Haaren undso kommen alle morgen (: aber ich versuch dann nochmal zu schlafen, blogg ja jetzt schon wieder 'ne ganze Weile. Morgen Hausaufgaben und mit Oma auf die Kerwe! :) man sieht sich, demnächst. ich liebe euch <33

icheimer

Kommentiere diesen Post