Budget

Veröffentlicht auf von Selina

Da waren die Bilder noch so voller Lebensfreude. Heute wollen sie einfach nur noch Fashion ausdrücken, wie abgefuckt das Leben doch ist. That's the price of beauty, baby. Er ist hoch, es gibt keinen Rabatt. Dein Budget ist klein.Jetzt musst du entscheiden: Ist es dir das wert?

Heute ziemlich beschissenen Tag gehabt. Morgens nur gefressen was das Zeug hält, keine ahnung weshalb. Eben Fressattacken gehabt. Sonst nur am Pc gewesen. Greta gefragt ob sie zeit hat; hatte sie nicht. alessa war da, also was sollte ich anderes erwarten? ich versuch damit umzugehn. Abends noch in die Stadt, ein wunderschönes grünes Kleid mit Puffärmeln gekauft. Es ist der Traum c: mit mama heimgefahren, an den pc. mit matze schreiben. Kreuzschmerzen. that's life.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post