Blogs#3

Veröffentlicht auf von selina

 

http://juhlejedimaster.blogspot.com/

6-41fb481f7971cdcd.jpg

Juhle's Beschreibung: Geht um mich, meine Meinung, mein Leben, Gedanken und Bilder. (:

Was ich mag: Das Design ist schlicht aber passt. Die Bilder sind wirklich super und die Texte unglaublich interessant und teilweise berührend! Den Blog gibt es zwar erst seit Ende November, aber wenn Juhle so weiter macht, ist alles in Butter!

Veröffentlicht in Blogs

Kommentiere diesen Post

deroeko 12/24/2010 12:37


musst nur auf meinen Namen klicken ;) oder aber hier: http://blog.deroeko.com/


deroeko 12/23/2010 18:27


hej. ich mag deinen blog und werde ihn mal verfolgen. vor allem deine fotos gefallen mir echt super... schau doch mal bei mir vorbei...


selina 12/24/2010 10:25



wenn du mir den link gibst, dann gerne ;)



yasemin 12/18/2010 21:44


Köntesst du mir vielleicht ein paar tipps gebeben wie ich mein Blog und meine Posts verbessern könnte ??


selina 12/21/2010 11:07



Mh, schwierig.. also ich denke, jeder hat so seine ganz eigene art und weise, zu schreiben und seine eigene Themen, über die er schreibt. Jeder hat einen eigenen Stil und ich fände es falsch, ihn
zu verändern oder zu verbiegen. :*



Juhle 12/18/2010 13:16


Dankeschön (:

Gute Sache, was du da machst auf deinem Blog. (:


yasemin 12/18/2010 13:11


aa nochwas brauchst du ein bild von miir ??