Bei den Pennern!

Veröffentlicht auf von Selina

Gerade mit Lana bei Janosch!
Erst Piccolinis - Piccolinis, Piccolinis, Piccolinis! - gegessen undd auf die Idee gekommen, dem
andern die scheiße in die Fresse zu schmiern :D Danach gaanz lange mit den Fahrrädern im Feld bei den Pennern,
in der stadt, am Bahnhof und sowieso überall in Landau :D Die Nacht war aber eh das geilste ;D 

Genau um 3:08 Uhr wachen Lana und ich auf, weil Janosch irgendwie schlafwandelnd im Zimmer steht, ÖH! ÖH! schreit und irgendwas an die Wand schlägt. Morgens war sein ganzes Bett voller Blut, sein Daumen tat weh, die Nase war angeschwollen, der Stuhl stand wo ganz anders als er noch abends stand und in der Wand waren komische Dellen und der Putz ist abgebrökelt :D Zu geil! :D


ich liebe Euch :*

 

 

 

Heute: DSC0111535u67i8.jpg

 

 

 

Gestern; Schwimmbad: DSC01103trr.jpg

 

 

 



Dialog zwischen Lana und Janosch:

"Janosch, bist du das auf dem Bild?"
"Ja, das war ich mal."
"Du warst früher mal fett?" :D

Kommentiere diesen Post