Arzheim und so! (:

Veröffentlicht auf von Selina

"Wenige Minuten später stürmen zwei Mädchen mit Schulranzen ins Bad: 'Wir wollten die ersten sein", rufen Jule und Selina ein bisschen enttäuscht, dann hüpfen auch die beiden Achtklässlerinnen noch vor dem Unterricht im Max-Slevogt- und Otto-Hahn-Gymnasium ins Becken."


 Das stand heute morgen in der Zeitung. Weil Jule und ich am Freitag, am Eröffnungstag im Freibad warn, noch vor der Schule. Aber in Wirklichkeit waren wir kein bisschen enttäuscht oder so, uns war klar, dass wir nicht die ersten sein würden! Wir warn echt motiviert noch vor all unsren Lieben und vor allem morgens so früh vor der Schule schwimmen zu gehn! ;D

Mittags dann nochmal im Freibad - mit Delia, Greta, Josh, Doll und Femke! weil Del nich'
 schweimmen gehn wollte, hab ich sie halt mit Klamotten ins Wasser geschmissen ;D sie dann mein Handtuch und ich ihrs. Jetzt hatten wir nix mehr zum abtrocknen und vor allem musste Del im Bikini durch halb Landau zurück zu Gret alaufen ;D

Doll hat dann auch nur Gretas Handtuch ein gaanz kleines bisschen ins Wasser getaucht und hatr jetzt Hausverbot bis10.Mai! :D

überlg dir das: erster Tag Schwimmbad und gleich wieder fett Hausverbot! :D


Samstag auf sonntag dann in Arzheim bei Josh! wir haben "gezeltet" - Doll, Lamin, Boris, Julia, Jule, Josh, Yasin und ich! Josh's Vater hatte schon Lagerfeuer gemacht, als wir von Agora gekommen sind, echt lieb ;) Wir saßen dann auch fast die ganze Zeit am Lagerfeuer ;D Die Jungs warn um halb 5 noch beim mc's und haben was zu essen besorgt - weil wir echt Hunger hatten ;)

im Zelt wars übrigen swunderschön ;) ♥

Und das Geilste: Yasin liegt so da auf der Isomatte und schläft wie son' Penner, kommt doll und furzt ihm ins Gesicht. Yasin sieht nix, hört nur den Furz und sagt so: "Sei froh, dass du das mit den Händen gemacht hast!" Und Doll so:"Hab ich nich." :D

Mann, war das lustig. Wir haben soo viel gelacht! Aber gestern morgen warn wir soch alle froh, wieder daheim in unsern Betten zu sein. Nur Sebbi konnte nich' schlafen, der musste nämlich in die Kirche zu irgendner konfirmation ;D

 

 

DSC02650.JPG

 

 

 

 

 

ich lieebe dieses Lied!
und das Video erst! ;)

Kommentiere diesen Post