anders

Veröffentlicht auf von selina

Irgendwie ändert sich gerade echt vieles in meinem Leben. Oder eigentlich ja nicht.  Das meiste ist noch so wie vor einer Woche, aber in mir drinnen.. ich bin einfach so viel zufriedener, so viel glücklicher. Mir sind diese unwichtigen Dinge jetzt echt egal. Ich lasse mir nicht mehr einreden, dass ich an der ganzen Situation hier schuld wäre. Mir ist mein Vater egal, mir ist egal, wenn meine Briefe an irgendwelche Verwandten nicht beantwortet werden. Ich hab versucht den Kontakt aufzunehmen, mehr kann ich nicht tun. Mir ist egal wenn ich wieder angeschissen werde, wegen allem. Ich genieß men Leben einfach. Die Zeit in Frankfurt hat mir echt gut getan. Und Gretas 15. auch. Ihr seid mir alle so wichtig, meine süßen! ♥

 

ViewFotoCommunity-971262.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Locke 10/24/2010 21:28


Es tut weh, dies so hier zu lesen, dochoffensichtlich ist es nun mal so. Letztendlich haben wir wohl beide aneinander vorbei kommuniziert... auf deutsch... wir haben uns missverstanden. Auch denke
ich, dass wir beide unsere Fehler gemacht haben. Doc es ist niemals zu spät, daran etwas zu ändern... wenn man/frau nur will!

Und noch was: Du bist mir sicher NICHT egal!