abschlussball!

Veröffentlicht auf von selina

hallihallo und guten tag :)

gestern morgen beinm frisör gewesen und dann mit janina in die stadt! war geil ;D
abends dann ball gehabt! wir ham' die karten vergessen und mussten nochmal zurückfahrn :D hab das ganze haus aufn' kopf gestellt, bis momdie karten endloch gefunden hat :D naja, war dann en bisschen zu spät aber ging eigentlich noch voll :p auf jeden fall war der ball dann noch so derbst geil ;D sau vertanzt, aber egal :D party danach war eh am besten! BARBRA STREISAND! und hirru mit seinem mädchen da ;D auf der rückfahrt dacht ich echt, ich müsst kotzen, mir war ja so schlecht :D aber ich hab einfach zu wenig getrunken und zu viel party gemacht :P war froh, als ich dann endlich daheim war, also raus ausm' auto. danke nochmal an jaqueline für mitnehmen! :) aber party hätt ich gern noch weitergemacht ;D joaa, und heut eigentlich nur gegammelt, hirru und jan warn da und ham den gutschein abgeholt. aber njoaa :)
alles in allemein sehr geiles wochenende!

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

 

leider keine bilder von der party :(

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anonym:) 11/23/2010 17:41


ja genau dass meinte ich! wär voll cool


Jana 11/22/2010 21:08


Hey :) Ich verfolge deinen Blog schon seit einer Weile und finde ihn toll :) Dein Blog ist ehrlich und voller Persönlichkeit. Das gefällt mir total :)
Vllt magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen oder mir sogar ebenfalls folgen. Ich würde mich sehr freuen :)
Liebe Grüße Jana


selina 11/23/2010 17:55



allerliebsten dank! :)
ich freu mich immer über feedback und leser ;)


dein blog ist auch echt schön ;)
grüße, selina :*



anonym:) 11/22/2010 18:30


hi,
kannst du bilder von deinem kleid (seperat)& deinen schuhen (seperat) hier posten? dein blog ist sau schön!!

lg


selina 11/22/2010 18:57



hey :)


danke erstmal!


ich werd mal schaun, was sich machen lässt ;)


also das kelid und die schuhe, ohne dass ich sie anhab oder was genau meinst du? :p