._. !!

Veröffentlicht auf von Alessa & Selina

Wir sind wieder daheim angekommen!

Die Woche war echt toll, wir haben so viel gemacht :)
Bowlen, Shopping mit Herbert & Traudel, die Beiden sind echt superlieb! :)
Jaa. es war 'ne klasse Zeit, aber ich bin doch froh, wieder hier zu sein. Daheim ist es eben immer noch am schönsten. <33


______________________________

Also, meine süßen, lasst uns übere filme reden. Über Filme und ihre Enden. Ich persönlich finde ja, dass der Film RACHE IST SEXY ein sehr misslungenes Ende hat. So unlogisch und eben einfach nur scheiße.
Hallo?! Wieso lässt sich John Tucker nicht weiter weichklopfen und gesteht Kate, dass es ihm mit ihr zum ersten Mal richtig ernst war. Sie findet das so süß von ihm, dass sie ihm erzählt, dass sie ihn anfangs echt nur verarschen wollte, sich nun aber in ihn verliebt hat. Fertig, Ende, die beiden kommen zusammen, großes Happy End. Die beiden leben glücklich zusammen bis ans Ende ihrer Tage, und bekommen ganz viele kleine Johns und Kates.
Tuckers kleiner Loser-Bruder ist natürlich wahnsinnig enttäuscht, aber was solls. Er hats verdient - er ist eben ein echter Loser. (Obwohl Penn Badgley, übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler - hinter will Smith und Jonny Depp -, in anderen Rollen echt zum anbeißen aussieht. ;)

Ich hab schon darüber nachgedacht, das Ende neu zu verfilmen, aber die Idee ist noch nicht ganz fest ;)

So. nun aber genug davon. Diejenigen von euch, die entweder
                       a) den film nicht kennen
oder    b) ein Junge sind,
wird dieses Thema sicherlich gelangweilt haben. Tut mir leid. Nein echt, sorry. Gut, ihr habt mir verziehn, dann kanns ja weitergehn. ;)


Huch, für heute bin ich ja auch schon fertig. Alessa kann euch ein paar Bilder vom Urlaub zeigen, ich hab gar keine. ://
Nadann gute Nacht, schlaft gut & träumt was Schönes! :)

Küsse, Selina <33

Kommentiere diesen Post