Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von Selina

Tja, also, ich möchte euch etwas erzählen. Eigentlich würde ich das hier alles gar
nicht so an die Öffentlichkeit tragen, aber ich will nicht, dass ihr was falsches über
unsere 'Freundschaft' denkt.
Also, gestern Abend ist viel zwischen Alessa und Mir passiert. Ich habe ihr meine
Meinung gesagt, und wir haben über uns mehr oder weniger gesprochen. Was
genau, will ich euch gar nicht so erzählen, aber so viel ist sicher: Wir sind keine beste
 Freundinnen, das schon lange nicht mehr. Ob überhaupt noch Freundinnen, ist im
Moment noch ziemlich unklar. Aber mir war es wichtig, über all das mit ihr zu reden gestern.
Wie's jetzt weitergeht, weiß ich nicht, aber ich werde alles auf mich zukommen lassen.
Ich wollte nur, dass ihr's wisst, und keine falschen Schlüsse zieht.

Ob's diesen Blog auch weiterhin geben wird, weiß ich auch nicht. Also für mich mal auf jeden
 Fall, ob Alessa ihn weitermöchte, muss ich noch klären.

Also dann, machts gut.
Ich liebe euch <3

Kommentiere diesen Post