4. Advent ♥

Veröffentlicht auf von Alessa & Selina

Guten morgen ihr Lieben :-)

ich habe jetzt seit Tagn nicht mehr geschrieben, weil gestern wurde ein Eintrag von mir gelöscht :/
VOLL DOOF.

Nunjaa, alsoo heute ist der 4. Advent und der letzte Sonntag vor weihnachten!

heute; nutzen alle den letzten Sonntag noch aus.
jetzt sind alle schon im Geschenkestress & was ncoh alles dazu gehört.
heute, sind wir alle kurz davor dieses Jahr zu verabschieden.




Gestern war ich im Agora mit der Allerliebsten;
es war ziemlich ziemlich Geil! ehrlich jetzt. wir sind soo abgegangen. wui. war das toll!
Oki, ihr hättet jetzt in der Zeit auch den Fernseher anschalten können, statt diesen bescheuerten Text zu lesen,
aber ich denke manchen macht es Spaß das zu lesen.



http://www.youtube.com/watch?v=ACfll2ZUf_s
Mag das Lied soo sehr, hörts euch an. ;) es lohnt sich.






Hab versucht das Video zu bloggen klappt aber nicht, ich verspreche euch aber trodzdem,
dass es bald daa ist, sonst bring ich mich noch um :D da steckt viel Arbeit hinter.
& zu meiner Allerliebsten - ich liebe sie überalles.
Es gibt keinen Ersatz für sie.
Man kann sie nicht ersetzen.
& ich war noch niee so glücklich.
2O1O unser Jahr. wir feiern ab.

ich liebe dich vom ganzen Herzn :*

















4.-Advent.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post