27. Juli 2010

Veröffentlicht auf von Selina

Ohaa, meien Lieben. Heute war so ein verdammt wunderschöner Tag *__* mit Eray im Park gewesen und einfach nur unnormal viel Spaß gehabt. es war so toll, keine ahnung. und auch wenn ich die ganze Zeit Zweifel hatte, dann sind die jetzt endgültig alle weg. Es gibt nichts mehr zu zweifeln, du bist jetzt meins. Und das macht mich so glücklich, Du machst mich unbeschreiblich glücklich <33 endlich kann ich Wir sagen, endlich sind wir eins. Und das fühlt sich so toll an, so wahnsinnig toll. mein Schatz, ich liebe Dich ♥


so - der Blog wird ab jetzt wohl nicht mehr nur meiner sein, sondern auch eray seiner ;p wir-fuer-die-ewigkeit / das passt, finde ich. nichts ist für immer, nur die liebe hält ewig.

Gerade bin ich so wahnsinnig glücklich.
Du hast mich glücklich gemacht, Eray. Danke ♥

 

Hii ihr da drausn :)

ich bins eray.

der 27.07 ist der schönste tag in meinem leben # mit selina im park gelegn es war liebe in der luft :P.

Wir haben uns gleich sehr gut verstanden sind uns näher gekommen haben uns berührt, geküsst und jetz sind wir ein paar endlich-.

Endlich kann ich "WIR" sagen sie is mein mädchn ich liebe sie so wie sie ist ,ein wunderschönes mädchn

wir sind uns beide sehr sicher wir lieben uns "pimmel und muschi liebe"

"Unsere lieb für die ewigkeit"

ich liebe dich mein schatz ♥

 

sehr glücklich , du hast mich zum glücklichstn jungen gemacht

danke selina ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich mag dein blog (:<br /> <br /> <br />
Antworten