09. Juni!

Veröffentlicht auf von Selina

Schule war nich' allzu schön, aber:


Heut is' mein Geburtstag!


Endlich bin auch ich 14! ;)
von Greta gleich 'nen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommen und von Joana ein
Kosmetiktäschchen oder was auch immer, selbstgemacht, mit Schoko drin! ;D
Die haben wir auch gebraucht heute morgen, war echt nich' einfach.


Was ich nur nich' verstehn kann ist, dass die meisten Lehrer kein bisschen Verständnis für alles aufbringen können. Es gibt in manchen Momenten wichtigeres, als Schüler anzuscheißen, dass sie die Stühle wieder zurückstellen oder in den Unterricht gehn! Auch manche Freunde könnten sich ab und zu mehr für einen interessieren. mir geht es nicht so, meine Besten unterstützen mich wo es nur geht und ich unterstütz sie! aber es gibt Leute, die fühlen  sich im Moment einfach total unverstanden.


ich geh jetzt fett feiern ;)
machts gut! <33

 

 

sonnenblume-1024.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post