Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

HAPPY BIRTHDAY!

So, endlich ist es soweit! Mein Blog ist jetzt 1 Jahr alt! ;D HAPPY BIRTHDAY sag ich nur! Wow, ich bin echt stolz, dass ich das durchgezogen hab. Hätte ich nie im Leben von mir gedacht. In diesen einem Jahr hab ich 248mal gebloggt, schon 'ne ganz gehörige...

Weiterlesen

Blogs#1

Blogs#1

http://emilies-fairytale.blogspot.com/ Emilie's Beschreibung: ich schreib über meine Essstörung, weil ich nur Seiten kenne, die Pro Ana sind oder normale Informationsseiten. Ich will damit einfach zeigen, wie wirklich eine Essstörung ist. Nicht untertrieben,...

Weiterlesen

Zigaretten?

Zigaretten?

Ich rauche nicht. Schon aus Prinzip. Ich meine, was hab ich davon, wenn ich jetzt damit anfange? Außer 'ner kaputten Lunge, 'ner verdammt scheiß Kondition und Zigarettengeschmack im Mund doch nichts. Am anfang raucht man vielleicht, weils cool ist, weils...

Weiterlesen

Geschenke

Geschenke

Alle bloggen im Moment irgendwie ihre Wunschlisten zu Weihnachten. Mit Bilder von Kameras, Kleidern, Schuhen, Handys und und und. Und ich denke, bin ich uncool, weil ich so etwas nicht mache? Irgendwie finde ich es unnötig, wenn die ganze Welt weiß, was...

Weiterlesen

-

-

Wisst ihr was ich vermisse? Was ich wirklich vermisse? Am Anfang hab ich gebloggt, weil ich Lust darauf hatte. Habs nur getan, wenn ich was zu sagen hatte, einfach so. Mir war scheißegal, ob die Leute interessiert, was ich schreibe, wieviele Klicks ich...

Weiterlesen

13. Dezember

Heute war ganz lustig :) mit Jan, Hirru in der Stadt gewesen, was trinken gegangen und nochmal die sonne ausgekostet. Ismael kennengelernt, er ist toaaaal lieb! Leider aber Kamera vergessen und deshalb keine Bilder heute. Gestern wyr letztendlich doch...

Weiterlesen

scheiß sonntage

scheiß sonntage

uff, schon siet halb sieben wach. nich gut geschlafen, ständig aufgewacht. jetzt bin ich todmüde, aber ich will nich' den ganzen tag daheim rumsitzen. hirru hat gemeint, wir machen was, aber jetzt hat er doch keine zeit! .___. ach,wie ich diese sonntage...

Weiterlesen

    

Es wird wieder schwächer, verschwindet so langsam. Ich hab Angst, dass irgendwann bald wieder alles so wird, wie es einmal war. Ich will nicht, dass es schon wieder aufhört, bevor es richtig begonnen hat. Bitte lasses laufen, bitte. Aber selbst wenn,...

Weiterlesen

zeit vergeht

5 Wochen . Wie viel sich in so kurzer Zeit ändern kann. Echt unglablich. Vor 5 wochen war noch alles paletti mit Greta und ich konnte mir kein Leben ohne sie vorstellen. Ich war kurz vorm' Abgrund und stand ständig unter Spannung, hab mir so viel Stress...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 > >>