Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Was eine Nacht!

Boaah, echt so. Letzte Nacht war wirklich geil. Bei Momo gewesen und Gretas Geburtstag gefeiert (!) Aber sie ist schon um 1 abgholt worden, ich sollte eigentlich auch mit, bin dann spontan aber doch geblieben ;) "Paar ufs Maul?!!" :D:D Leider keine Bilder...

Weiterlesen

lin

Lin saß in der küche und aß eis. haselnusseis. das hasste sie doch normalerweise so sehr. aber jetzt saß sie da, mit dem metellenen löffel in der hand und pickte sich die nussstückchen raus. die waren de besten. nein, eigentlich nicht. lin wurde davon...

Weiterlesen

1347

Und schon wieder sitze ich hier und bin online. Hatte ich mir nicht vorgenommen, nicht mehr so oft an den computer sondern mehr in mein leben zu gehn? Hatte ich mir nicht vorgenommen, abzunehmen? Die drei Wochen mit ve schadlos zu überstehen? Mich depressiven...

Weiterlesen

lin

lin sitzt da, an ihrem computer, etwas besseres hat sie ja nicht zu tun. sie muss sich ablenken irgendwie, damit sie nichts isst. es muss ein neuanfang werden, endlich. jaja, das dachtest du schon mal. nein, jetzt wird es wirklich ein neuanfang, ganz...

Weiterlesen

es glitzert so schön

es glitzert so schön

Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie. - Franz Kafka Kann heute nacht nicht schlafen. ich hasse es, im Bett zu liegen und zu denken und denken und denken. stand eben am Fenster und hab die kühle Nachtluft eingeatmet....

Weiterlesen

alles dreht sich nur noch darum

alles dreht sich nur noch darum

Der erste Tag nach einem schlechten ist immer der Schwerste. Vor allem, wenn an diesem Tag ein großes Frühstück in der Klasse veranstaltet wird und vier Leute Kuchen mitbringen, die zum anbeißen aussehen und leider auch so schmecken. Noch schlimmer wird...

Weiterlesen

Lebensfreude

Lebensfreude

Hallo? Na, wie gehts euch? Mir gehts prima. Ich bin nicht mehr ganz sie selbe wie früher, aber mir gefällts :) Mama und Yannik sind in Kur, Meiko in der USA, also sind nur noch Oli und ich daheim ;) Ganz gemütlich eigentlich, nur die ganze Wäsche muss...

Weiterlesen

gestern & heute (:

gestern & heute (:

Hallihallo :) Jaa, also, gestern nich' wirklich gebloggt. Hatte lange Schule und war danach noch mit Greta in der Stadt. Im C&A irgendwelche Kleider und Mützen angezogen, mann wir haben echt richtig scheiße ausgesehn ;D Das Bild hier hält sich noch in...

Weiterlesen

ich blog morgen!

jaa, so ist es :p ich hab jetzt echt keine lust mehr die bilder von heute und so hochzuladen und alles, und zu nem ordentlich blog gehörn' bilder nun mal dazu! ;D also, ich post morgen mal 'nen artikel, versprochen, aber für heute lass ichs ;) eure selina!...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 > >>